Anmeldung zum Seminar Praxismanagement - Erfolgreich selbstständig mit den Peter Hess®-Klangmethoden Schritt für Schritt erfolgreich in die (Teil-)Selbstständigkeit

Hiermit melde ich mich für das Seminar "Praxismanagement - Erfolgreich selbstständig mit den Peter Hess®-Klangmethoden Schritt für Schritt erfolgreich in die (Teil-)Selbstständigkeit" am:

27.-29.03.2020 in der Landsteiner Mühle, 61276 Weilrod (Taunus)
25.09.-27.09.2020 in 25761 Büsum (Nordsee)
verbindlich an.

Vorname:*

Name:*

Straße:*

Postleitzahl:*

Ort:*

Land:*

Telefon*:

Fachverband- Mitgliedsnummer:
(hier eintragen, wenn Sie Mitglied sind)

Spamschutz:*
Bitte geben Sie in
das rechte Feld "2017" ein.
(Ohne Anführungszeichen).

Teilnahme- und Stornobedingungen
* Mir ist bekannt, dass jede/r Teilnehmende die volle Verantwortung für sich und ihre/seine Handlungen inner- und außerhalb der Gruppe trägt und für verursachte Schäden selbst aufkommt.

Die Rechnung über die Teilnahmegebühren versenden wir ca. 4 Wochen vor Seminarbeginn per Email. Bei vorliegendem SEPA Mandat buchen wir diese von Ihrem Konto ab oder bei der Zahlungsart Überweisung haben Sie 14 Tage Zeit, diese an uns zu überweisen. Eine Seminarteilnahme ohne vorherige Bezahlung ist nicht möglich.

Nach der Anmeldung berechnen wir bei Absage bis vier Wochen vor dem Seminartermin eine Stornogebühr in Höhe von 30 €. Bei späterer Absage wird die volle Seminargebühr in Rechnung gestellt, falls keine Ersatzperson gefunden wird.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden!