Sabine Diesing & Rolf Fahrenkrog-Peters

Dieser Vortrag versteht sich als weiteren Baustein zum Thema Klangschalenbegleitung bei Stimmenhörenden, das erstmals beim Fachkongress 2017 vorgestellt wurde.

Rolf Fahrenkrog-Petersen wird als bekennender Stimmenhörer aus seinen eigenen Erfahrungen mit der Behandlung von Klangschalen einen Eindruck geben. Die Peter Hess®-Klangmassagepraktiker Sabine Diesing bietet als Mitglied des Netzwerks Stimmenhörer e.V. regelmäßig Klanggruppen für Stimmenhörer an. Die Teilnehmer einer dieser Gruppen haben ihre Erfahrungen und Beobachtungen mittels „Klang-Tagebuch“ über sechs Monate dokumentiert. Die Ergebnisse dieser Projektevaluation werden vorgestellt.

Sabine Diesing

ist Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin und Mitglied im Netzwerk Stimmenhörer e.V. Sie berichtet von den Erfahrungen mit einer Klanggruppe, die sie im Rahmen eines Projektes über mehrere Monate geleitet hat und nach wie vor begleitet. stischer Philosophie in Nepal, langjährige Berufserfahrung in einem Wirtschaftsunternehmen als Business-Coach & Trainerin (IHK-zertifiziert).

Rolf Fahrenkrog-Petersen

Rolf Fahrenkrog-Peters
ist Experte durch Erfahrung und Mitglied Netzwerk Stimmenhören e. V. Er berichtet aus der Welt von Menschen, die Stimmen hören und über das Projekt Klang & Stimmenhörer, an dem er teilgenommen hat.