Eröffnung mit Peter Hess

Peter Hess eröffnet als Vorsitzender des Europäischen Fachverbands Klang-Massage-Therapie e.V. und Begründer der Peter Hess®-Klangmassage den 4. Fachkongress. Das gemeinsame Eintauchen in die Klänge der Klangschalen ist eine wunderbare Einstimmung auf die folgenden Kongresstage mit all den spannenden Informationen, inspirierenden Praxisanregungen und wundervollen Konzerten und Klangeinheiten.

 

Peter Hess

Peter Hess
Pädagoge und Diplom-Ingenieur (FH) für Physikalische Technik. In jahrelanger Forschung und Praxis entwickelte er seit 1984 die Peter Hess®-Klangmassage, eine ganzheitlichen Entspannungsmethode, die zur Stärkung der Gesundheit beitragen kann. Er ist Leiter des Peter Hess® Institutes, dem derzeit 22 Peter Hess® Akademien weltweit angeschlossen sind. Er ist weltweit ein gefragter Referent, Seminarleiter und Autor. Er ist 1. Vorsitzender des Europäischen Fachverbandes Klang-Massage-Therapie e.V.

Mitgliedschaft im Fachverband

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok