Die Organisatoren stellen sich vor

Peter Hess, Dr. Christina Koller und Ulrich Krause – Vorstand des Europäischen Fachverbandes Klang-Massage-Therapie e.V.

vorstandDer Online-Klangkongress Kraftquelle Klang - Coming Home with sound wird vom Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V. (FV) organisiert. Dabei arbeiten sie eng mit dem Peter Hess® Institut und den angegliederten Peter Hess® Akademien in mehr als 20 Ländern sowie mit hess klangkonzepte unter der Leitung von Jana Hess zusammen

Peter Hess ist der Begründer der nach ihm benannten Klangmassage und seit Vereinsgründung 1999 Vorstandsvorsitzender. Dr. Christina Koller (Schriftführerin) und Ulrich Krause (Kassenwart) sind die beiden gleichberechtigten stellvertretenden Vorstandsmitglieder. Beide sind langjährige Mitarbeiter am Peter Hess Institut und sind dort Ansprechpartner für die Bereiche Presse-/Öffentlichkeitsarbeit, Forschung und Entwicklung.
Die drei bilden seit vielen Jahren den Vorstand des FV, der mittlerweile mehr als 2.500 Mitglieder weltweit zählt. Für sie ist der FV das Dach, unter dem sich alle vereinen, die weltweit mit der Peter Hess®-Klangmassage und den -Klangmethoden tätig sind - ganz nach dem Motto:

„Gemeinsam sind wir stark. Gemeinsam tragen wir die Klänge in die Welt“

klaenge weltkatrin behabianca beinsenTatkräftig unterstützt werden sie dabei von den beiden Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle, Katrin Beha & Bianca Beinsen. Rund um die Organisation des Online-Klangkongress 2021 ist Katrin Beha deine zentrale Ansprechpartnerin, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!