Workshop: 5 Minuten Klang täglich

Workshop mit Peter Hess

Das Leben könnte so wunderbar sein! Selbstbestimmt den Tag genießen, frei und kreativ leben, das Leben wieder selbst in die Hand nehmen und dadurch mehr Lebensfreude und Lebensqualität gewinnen – das ist wahrhaft ein lohnendes Ziel!

Wir durchleben gerade eine herausfordernde Zeit, in der uns Unsicherheit, Ängste, Trauer und viele andere, ähnlich wirkende Gefühle die Zuversicht und Lebensfreude nehmen können. Diese Herausforderungen können aber auch genutzt werden und Grundlage zu einer positiv Veränderung sein. Dazu brauchen wir einen sicheren Rahmen, wie ihn uns besondere, begleitete Klangübungen schenken können. Und so wollen wir bei diesem Workshop das eingangs genannte Ziel näher betrachten und Klangübungen erlernen, die uns bei dessen Erreichung unterstützen können.

Peter Hess

war als Pädagoge und Diplom-Ingenieur (FH) für Physikalische Technik tätig. In jahrelanger Forschung und Praxis entwickelte er 1984 die Peter Hess®–Klangmassage, einer ganzheitlichen Entspannungsmethode, die zur Stärkung der Gesundheit und Lebensfreude beitragen kann.
Er ist Leiter des Peter Hess® Institutes, dem 22 Peter Hess® Akademien weltweit angeschlossen sind. Er ist 1. Vorsitzender des Europäischen Fachverbandes Klang-Massage-Therapie e.V., ein begehrter Seminarleiter und Vortragsredner im In- und Ausland und Autor bzw. Herausgeber verschiedener Bücher und DVDs.

Buch Praktischer Begleiter

Buch-Tipp: