Workshop: Klangangebote in Wellness & Spa

Workshop mit Jana Hess und Claudia Keskinen

"Das war wie Wellness für die Seele!"

Die wundervollen Klänge der Klangschalen ermöglichen eine „Schönheit, die von innen kommt“. Die von Peter Hess entwickelte ganzheitliche Entspannungsmethode der Klangmassage ist seit Jahrzehnten in vielen Beauty- und Spa-Einrichtungen etabliert – und das hat seine Gründe: Die Anwendungen verlaufen viel harmonischer, ruhiger und effektiver, gewünschte Effekte können intensiviert werden und die zusätzliche Tiefenentspannung macht jede Anwendung zu einer kleinen „Auszeit für die Seele“.
In diesem Workshop erhältst du erste Einblicke zu Klangangeboten in Wellness & Spa.

Jana Hess

ist Diplom-Designerin, leitet seit über 10 Jahren den Vertrieb von Klangschalen, Klangmaterialien und Accessoires. Seit 2012 autorisierte Ausbilderin in der Peter Hess®-Klangmassage.

Claudia Keskinen

ist staatlich geprüfte Masseurin und staatlich geprüfte Kosmetikerin. Sie arbeitete viele Jahre in eigener Praxis. Sie leitet das Peter Hess® Zentrum in Schweringen und ist seit 2018 autorisierte Ausbilderin in den Peter Hess®-Klangmethoden. Zudem gibt sie den Workshop „Kosmetik & Klang“.