Emily Hess®-Klangyoga: Aufrichtungen im Yogaunterricht mit einer Klangschale und Mantras unterstützen

Mit Kim Kassandra Schmidt

Kim Kassandra Schmid

unterrichtet seit über 17 Jahren Pilates und Gruppen-Fitness-Kurse. Sie ist leidenschaftliche Yogalehrerin und sieht sich als lebenslange Schülerin. Sie ist zertifizierte Pilates-Trainerin, Ernährungsberaterin und erfahrene Yogalehrerin. Kim ist Seminarleiterin für Emily Hess®-Klangyoga. Sie arbeitet als Personal-Trainerin, ist Mentorin, leitet Yoga-Seminare, Yoga-Ausbildungen und Workshops. Kim ist studierte Historikerin und Kunsthistorikerin. Neben ihrer Selbstständigkeit als Yogalehrerin ist sie ist als Dozentin und Projektkoordinatorin in der Erwachsenen-Bildung tätig. Kim kombiniert in ihren Yogastunden fundiertes historisches und spirituelles Wissen. Dabei ist immer die Freude das Herzstück ihres Wirkens. Mit dem Yogimobil®-Teacher Training bietet sie eine Yoga Alliance zertifizierte Grund-Ausbildung nach eigenem Konzept an.