Deine Ansprechpartnerinnen:

Gerne steht dir Katrin Beha als Leiterin der Geschäftsstelle in allen Fragen rund um unseren Verband und die professionelle Ausübung der Peter Hess®-Klangmethoden als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Europäischer Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V.
Ortheide 29
D-27305 Bruchhausen-Vilsen
Telefon: 0049-(0)4252-9389-140 / Fax: 0049-(0)4252-9389-145
Web.: www.fachverband-klang.de

Unsere Mitarbeiterin Bianca Beinsen ist zuständig für die Datenpflege der
Mitglieder, die Bearbeitung der FV Zertifikate und zertifizierten Praxen und die
Bestellungen im FV Shop.
Tel.: 0049-(0)4252-9389141

Bürozeiten:
Montag bis Freitag von 8.00-14.00 Uhr
Zusätzlich Montag und Donnerstag von 14.00-18.00 Uhr

Kontaktaufnahme - Allgemeine Anfragen

Für die schlichte Kontaktaufnahme per E-Mail steht Ihnen hier ein "Kontaktformular" zur Verfügung. Sollten Sie es vorziehen die E-Mail mit Ihrem eigenen E-Mail-Programm zu versenden, dann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Antrag auf Mitgliedschaft
Möchten Sie Mitglied im Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V. werden nutzen Sie bitte das Formular "Antrag auf Mitgliedschaft". Mitglied können Sie werden, wenn Sie in der Peter Hess®-Klangmassage ausgebildet sind oder sich in Ausbildung befinden. Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 49,- Euro.

Möchten Sie uns nachträglich ein SEPA Basislastschrift Mandat per SEPA-Lastschriftverfahren geben können Sie hier einen Vordruck zum Ausfüllen downloaden.

Änderung der Mitgliedsdaten
Sollten Sie bereits Mitglied im Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V. sein und uns eine Änderung Ihrer Adress- oder Bankdaten mitteilen wollen so steht Ihnen hier das Formular Änderung meiner Mitgliedsdaten zur Verfügung. Bitte nutzen Sie dieses Formular auch, wenn sie in die Mitgliederliste aufgenommen werden möchten.