Online-Abfrage Daten für Klangmassage Praktiker*innen Liste Webseite

Dieses Formular ist kein Antrag auf Mitgliedschaft!

Im Zuge der Neugestaltung unserer Website, überarbeiten wir die Anbieter*innen Liste der Peter Hess®-Kangmassage und - Klangmethoden.

Uns ist es wichtig, dass Kund*innen, die bei uns auf der Webseite nach Klangmassagepraktiker*innen suchen, ein Angebot hoher Qualität finden und differenzierter als bisher suchen können. Daher werden zukünftig nur noch Anbieter*innen gelistet, die mindestens einen Abschluss beim Peter Hess® Institut absolviert haben.

Im Zuge dessen führen wir eine erweiterte Filter-/Suchfunktion ein, damit z.B. Firmen oder Yogastudios gezielt nach Klangmassagepraktiker*innen suchen können, die im jeweiligen Bereich arbeiten.

Wenn du Interesse hast, in deinem Arbeitsfeld gefunden zu werden, fülle einfach das folgende Formular aus, indem du dein(e) Arbeitsfeld(er) sowie deine Abschlüsse beim Peter Hess Institut angibst, dann ergänzen wir deine Daten dementsprechend. Solltest du einen für dein Arbeitsfeld relevanten Grundberuf haben, gib auch diesen gerne an.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir gleich die Aktualität deiner Adress- und Kontodaten prüfen, deshalb werden diese mit abgefragt.

Möchtest du das erweiterte FV-Zertifikat beantragen, hake das entsprechende Feld im Formular an, dass du das Zertifikat für einmalig 20€ beantragen möchtest. Die Voraussetzungen für das FV-Zertifikat findest du hier...