Klangkongress 2021 – 5 Minuten Klang täglich, die mein Leben verändern

Workshop als Einzelvideo, 90 Minuten

Workshop als Einzelvideo • 90 Minuten
+ Bonusmaterial (anschließendes Gespräch • 1 Achtsamkeitsübung mit Klang • 1 Klangübung: Hören-Lauschen-Wahrnehmen • 1 Herzmeditation von Emily Hess) • weiterführende Infos
+ als Bonus zusätzlich alle Video auch als Podcast/mp3 für unterwegs

zum Workshop

Das Leben könnte so wunderbar sein! Selbstbestimmt den Tag genießen, frei und kreativ leben, das Leben wieder selbst in die Hand nehmen und dadurch mehr Lebensfreude und Lebensqualität gewinnen – das ist wahrhaft ein lohnendes Ziel!

Wir durchleben gerade eine herausfordernde Zeit, in der uns Unsicherheit, Ängste, Trauer und viele andere, ähnlich wirkende Gefühle die Zuversicht und Lebensfreude nehmen können. Diese Herausforderungen können aber auch genutzt werden und Grundlage zu einer positiven Veränderung sein. Dazu brauchen wir einen sicheren Rahmen, wie ihn uns besondere, begleitete Klangübungen schenken können. Und so wollen wir bei diesem Workshop das eingangs genannte Ziel näher betrachten und Klangübungen erlernen, die uns bei dessen Erreichung unterstützen können.