Vertragliche Vereinbarung mit dem Peter Hess® Institut
über Leihmaterial Klangschalen-Set für Online-Klangkongress 05.-14.03.2021

Teilnahme- und Zahlungsbedingungen

Liebe Teilnehmer*in des Online-Klangkongresses,

wir freuen uns, dass Sie sich für den Online-Klangkongress vom 05.-14.03.2021 angemeldet haben. Für das Leihen des Klangschalen-Sets füllen Sie bitte folgende vertragliche Vereinbarung aus. Eine Bestellung ist bis spätestens 28.02.21 möglich.

Anrede:*

Vorname:*

Name:*

Straße:*

Nr.:*

Postleitzahl:*

Wohnort:*

Land:*

Für die Teilnahme wird folgendes Material ausgeliehen – bitte auswählen:*

1 Gelenkschale mit Doppelschlägel und Klangschalenbeutel als Untersetzer & Hülle

1 Klangmaterial-Set Versand innerhalb Deutschland für 50 € Leihgebühr

1 Klangmaterial-Set Versand ins europäische Ausland für 100 € Leihgebühr

Die Leihgebühr innerhalb Deutschlands beträgt 50 € und die Leihgebühr für das europäische Ausland beträgt 100 € jeweils für vier Wochen. So können Sie die erfahrenen Klangübungen auch nach dem Kongress für eine Weile weiter praktizieren. Die Rechnung wird dem Paket beigelegt und muss vor Kongressbeginn bezahlt sein. (In der Leihgebühr sind die Portokosten für die Hin- und Rücksendung jeweils enthalten.)

Kauf Option: Wenn Sie das Klangschalen-Set behalten wollen, geben Sie uns kurz per Mail Bescheid unter: info@peter-hess-institut.de. Die Leihgebühr wird dann selbstverständlich mit dem einmaligen Kongressangebot in Höhe von 180€ (statt 210,80€) für das Klangschalen-Set verrechnet.

Rücksende-Option: Die Rücksendung muss bis spätestens 01.04.21 erfolgt sein. Wenn Sie das Klangmaterial zurücksenden möchten, geben Sie uns kurz Bescheid. Dann erhalten Sie einen Rückholschein, sodass Sie das Paket kostenfrei bei der Post (im Ausland UPS) abgeben können. Rücksendeadresse an: Peter Hess® Institut, Ortheide 29, 27305 Bruchhausen-Vilsen.

Wichtig: Sollten wir bis zum 01.04.21 die Ware nicht von Ihnen zurückerhalten haben, gehen wir davon aus, dass Sie das Klangschalen-Set kaufen möchten und senden Ihnen eine Rechnung zu.
Bitte achten Sie darauf, dass die Ware in einwandfreiem Zustand und in der Originalverpackung zurückgesendet wird. Andernfalls sehen wir uns gezwungen, Ihnen die Kosten für Pflegeaufwand oder etwaige Beschädigungen in Rechnung zu stellen.

Spamschutz:*

Bitte geben Sie hier das Ergebnis von 2 + 2 ein:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben und
müssen ausgefüllt werden!