Die Klänge in die Welt bringen mit Online Marketing

In diesem Webinar geht es um hilfreiche Strategien für den erfolgreichen Aufbau einer Selbstständigkeit mit den Peter Hess®-Klangmethoden mit Online Marketing.

  • Du bist gerade dabei, dich z.B. mit den Peter Hess®-Klangmethoden selbstständig zu machen?
  • Du wünschst dir, dass dein Projekt Erfolg hat und viele Menschen davon erfahren?
  • Vielleicht hast du auch schon begonnen, an deinem Computer selber einen Flyer oder eine Website zu erstellen? Und fragst dich, wie du diese nach der Fertigstellung bekannt machen kannst?

Dann lade ich dich ein, dir Zeit zu nehmen und mit mir in die Welt des achtsamen Marketings einzutauchen.

Früher hatte man nach der Erstellung von Printwerbung wie z.B. Flyern, lediglich die Möglichkeit, diese in Geschäften, Apotheken, Arztpraxen, etc. auszulegen, was oft eher mäßigen Erfolg brachte.
Heute gibt es das Internet und seine großartigen Vernetzungsmöglichkeiten in den sozialen Netzwerken wie z.B. Facebook, Instagram und Co. Dort kannst du nicht nur deine Website, sondern auch deine Arbeit einem großen Publikum, größtenteils kostenlos, bekannt machen.

Ich zeige dir, wie du deine Scheu vor diesen Medien überwinden kannst und wie du dich und deine Arbeit dort erfolgreich präsentieren und vernetzen kannst. Du wirst sehen, es ist alles halb so wild und die Reichweite deiner Werbung erhöht sich enorm!

Titel: Online Marketing
Referentin: Anna Avramidou
Datum: 11.10.2018
Uhrzeit: 18 Uhr bis ca. 19.30 Uhr
Preis: 30€ für Mitglieder, 45€ für Nicht-Mitglieder

Anmeldung: Nach deiner Anmeldung erhältst du von uns eine Anmeldebestätigung und ca. 14 Tage vor dem Webinar schicken wir dir eine Email mit einem Anmeldelink zu. Auf diesen musst du einfach 5 Minuten vor Beginn des Webinars klicken und wirst dann automatisch weitergeleitet.

Hier online anmelden.

Es ist wirklich ganz einfach und erfordert keine weiteren Kenntnisse.

Wenn du zum Zeitpunkt des Webinars nicht teilnehmen kannst, dann kannst du dich trotzdem anmelden und bekommst hinterher die Aufzeichnung des Webinars per Email zu geschickt. Du kannst dann zwar keine eigenen Fragen stellen, aber viele deiner Fragen werden wahrscheinlich bereits beantwortet.

Partner des Fachverbands

peter-hess-zentrum  hess-klangkonzepte  klangpaedagogik  phi  verlag  

Mitgliedschaft im Fachverband

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok