Webinare

Voraussetzungen: keine
Teilnahmegebühr: 30€ für Mitglieder, 45€ für Nicht-Mitglieder
Anmeldung unter:  https://attendee.gotowebinar.com/register/3078183257779723787

Wenn du zum Zeitpunkt des Webinars nicht teilnehmen kannst, dann kannst du dich trotzdem anmelden und bekommst hinterher die komplette Video-Aufzeichnung des Webinars per Email zu geschickt. Du kannst dann zwar keine eigenen Fragen stellen, aber viele deiner Fragen werden vermutlich bereits beantwortet.

Ausschreibungstext: In diesem Webinar erlernst du, wie wichtig das Thema Verkaufen auch für die Klangpraxis ist und wie du dich diesem mit Freude widmen kannst. Folgende Inhalte werden behandelt:

• Wer bin ich - wie sieht meine Persönlichkeitsstruktur aus?
  • Selbstreflexion schützt vor blinden Flecken
  • Welches sind meine Gesamtangebotsvorteile
  • Kunden kaufen keine Dienstleistungen, sondern nur NUTZEN
  • Welche Rolle spielt Vertrauen?
  • Was wollen/brauchen meine Kunden?
  • Wie aus Zufriedenheit Begeisterung wird ... denn nur begeisterte Kunden kommen wieder

Am Ende können schriftlich Fragen gestellt werden.

Kurz-Vita Bruno Molinari: Bis zu meinem Ruhestand Mitte 2018 Verkaufsleiter in der Metallindustrie, Businesstrainer in der Verkäuferausbildung, Business Coach Ausbildung – Freie Universität Berlin – 2010, Ausbildung zum Entspannungstrainer – Paracelsus Ulm – 2012, Ausbildung „Hot Stone-Massage“ – Paracelsus – 2012, Ausbildung Fußreflexzonenarbeit – Hanne Marquardt – 2016, Gesamtausbildung mit Berufsbezeichnung „Peter Hess®-Klangmassagepraktiker“ – Europäischer Fachverband für Klang-Massage-Therapie – 2018, Entspannungstrainer für Fantasie- und Klangreisen – Peter Hess Institut – 2018