Workshop: Wie schreibe ich eine Über-mich-Seite?

Titel: Wie schreibe ich eine Über-mich-Seite?
Dozentin:  Anna Avramidou
Termin:
Montag, 18.11.2024
Voraussetzung: keine
Uhrzeit: 18.00-19.30 Uhr (inkl. Pause)
Kosten: 35 € für Mitglieder / 45 € für Nicht-Mitglieder
Ort: Online via Zoom

Die Kunst der Selbstpräsentation: Mit diesen Tipps wird deine „Über mich“-Seite zum Erfolg!

Du hast Schwierigkeiten damit, eine überzeugende persönliche Vorstellung für deine Webseite zu verfassen? Du bist nicht allein! Viele Menschen stehen vor der Herausforderung, ihre Geschichte auf eine positive und ansprechende Art und Weise zu präsentieren. Als Marketingexpertin teilt Anna Avramidou wertvolle Tipps, um deine „Über mich“-Seite in eine authentische und attraktive Visitenkarte zu verwandeln.

In diesem Workshop lernst du:

• Wie du deine persönliche oder Unternehmensgeschichte authentisch teilst, um echte Verbindungen herzustellen.
  • Die Kunst, klare Wertversprechen zu formulieren und aufzuzeigen, wie du das Leben deiner Kunden bereicherst.
  • Warum erstklassiges Design und professionelle Bilder essentiell sind für eine ansprechende „Über mich“-Seite.
  • Wie du soziale Beweise und Testimonials nutzt, um Vertrauen bei deinen Besuchern aufzubauen.
  • Den einfachen Weg, Besucher zu klaren Handlungsaufforderungen (Call-to-Actions) zu leiten, um konkrete nächste Schritte zu ermöglichen.
  •

Entdecke, wie du mit diesen Tipps deine wahre Persönlichkeit online zum Ausdruck bringen kannst und lass uns gemeinsam deine Einzigartigkeit in den Fokus rücken! Sei dabei und erhalte wertvolles Feedback und praktische Anleitungen zur Erstellung einer herausragenden „Über mich“-Seite.

Interessiert? Dann melde dich jetzt für den Workshop an und lass uns gemeinsam an deiner überzeugenden Selbstpräsentation arbeiten!

Anna-Avramidou

Anna Avramidou
• Peter Hess® Klangpädagogin, Erzieherin, Musikerin, Künstlerin, Autorin
• Master of Science in integraler Unternehmensführung (USA)
• Lösungsorientierte Kurzzeitberaterin und Frauen-Coach
• Zusammen mit Niko Avramidis, seit 2005 Leitung der Peter Hess® Akademie in Griechenland
• Seit 2013 Leitung der Marketingagentur Anna Avramidou – Achtsames Marketing für ganzheitliche Unternehmen
• Bis 2015 Leitung des Peter Hess® Zentrums in Schüttorf
• Von 2005 bis 2022 Seminarleitung und -entwicklung (Klang gestützte Pädagogik und Therapie) beim Peter Hess® Institut.
• 2018 Gründung des Unternehmens AVRAMIDIS – ursprüngliche Köstlichkeiten von der griechischen Insel Ikaria

Anmeldung: Nach deiner Online-Anmeldung (unter Aktuelles auf der Fachverbandswebseite) erhältst du von uns eine Anmeldebestätigung und ca. 3 Tage vor dem Workshop schicken wir dir eine Email mit einem Anmeldelink zu. Auf diesen musst du einfach 10 Minuten vor Beginn des Workshops klicken und wirst dann automatisch weitergeleitet. Es ist wirklich ganz einfach und erfordert keine weiteren Kenntnisse.